Spring. Bd.2

von Young-you Lee
Spring. Bd.2

Inhaltsangabe zu "Spring. Bd.2"

Ich bin die süße und toughe Rangbi Yu! Aber glaubt nicht, dass ich so tough bin, weil ich so sein wollte! Als ich klein war, hat mir meine Mutter einmal aus der Hand gelesen und mir gesagt, dass ich einen tollen Mann bekommen würde. Ich habe ihr natürlich geglaubt. Aber dann hat meine Mutter Mist gebaut und ist abgehauen. Deshalb musste ich jeden Tag rund um die Uhr arbeiten, um über die Runden zu kommen! Jetzt sind zwei neue Jungs in mein Leben getreten - Jimmy, der sich als mein neuer Vater ausgibt, und Herr Won, der unglaublich reich ist. Wegen dieser beiden fange nun auch ich langsam an, mich zu verändern ...

Sprache:
Verlag:Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime