Young-you Lee Spring. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Spring. Bd.3“ von Young-you Lee

Frühling, Frühling "Spring" handelt von der Schülerin Rangbi, die sich durch das Anfertigen von Stoffpuppen und diverse Nebenjobs für andere Schüler selbst finanziert. Ihre Mutter hat sich schon vor einiger Zeit nach China abgesetzt, nachdem sie in Seoul Diätprodukte mit unliebsamen Nebenwirkungen verkauft hatte. So sehr auf sich alleine gestellt, gilt Rangbis Liebe vorrangig dem Geld. Eines Tages steht ein höchstens zwei bis drei Jahre älterer Mann vor ihrer Tür, der behauptet, ihr neuer Stiefvater zu sein. Er gibt vor, im Auftrag von Rangbis Mutter auf sie in Zukunft aufzupassen. Leider hat Rangbis neuer Vater mit Arbeit nichts am Hut, er gibt lieber Rangbis sauer verdientes Erspartes mit vollen Händen aus. Als sich der begehrteste Junge der Schule in das Mädchen verliebt, sind Verwicklungen vorprogrammiert ... "Spring" ist ein Manwha fürs Herz aus der Feder von Young-Yoo Lee. Mit Band 3 ist diese Serie abgeschlossen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14