Young You Lee K2. Bd.1

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "K2. Bd.1" von Young You Lee

K2. Bd.1

Phantasai

17. June 2011 um 21:19

om Cover her war ich sehr gespannt auf diesen Manga und danach nun doch sehr enttäuscht. Ich weiß gar nich recht was ich euch darüber erzählen soll, da er so dermaßen verwirrend war. Ich hab echt nicht durchgeblickt wer wer war. Grund also, diesen Manga nicht zu kaufen. :(