Young You Lee Moon Boy 09

Inhaltsangabe zu „Moon Boy 09“ von Young You Lee

Die Häschen sind zurück! Endlich wird Moon Boy bei EMA zu Ende geführt! Für den Manhwa hat die koreanische Zeichnerin von K2 und Spring auf die japanische Legende vom Hasen im Mond zurückgegriffen. Myeongi und Yuda gehören dem Volk der Erdhasen an, dessen wahre Gestalt sich im Licht des Mondes zeigt. Sie führen einen ewigen Kampf gegen den Clan der Himmelsfüchse, aber endlich scheint sich ein Vorteil auf ihrer Seite abzuzeichnen! Myeongis Schwarm Yuda hat seine Erinnerung wiedergefunden, er ist der „Schwarze Hase“! Wird der Kampf ein bitteres Ende haben oder vermag die Liebe den tiefen Graben uralter Feindschaft zu überwinden?

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben