Young Knallbuntes Wissen

Inhaltsangabe zu „Knallbuntes Wissen“ von Young

Warum man Käfer mit Heavy Metal vertreiben kann. und 355 weitere witzige, skurrile Entdeckungen.

Wussten sie schon, was Menschen und Bananen gemeinsam haben? Oder warum Walrösser sich gut als Staubsauger eignen würden? In diesem kunterbunten Sammelsurium findet man Antworten auf skurrile Fragen wie diese und noch viele witzige, unnütze Fakten mehr, die man noch nie wissen wollte, aber die zum Lachen oder Staunen bringen und jede Menge Gesprächsstoff für die nächste Party liefern. Charmant illustriert, ist das Buch außerdem ein tolles Mitbringsel.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse