Young Knallbuntes Wissen

Inhaltsangabe zu „Knallbuntes Wissen“ von Young

Warum man Käfer mit Heavy Metal vertreiben kann. und 355 weitere witzige, skurrile Entdeckungen. Wussten sie schon, was Menschen und Bananen gemeinsam haben? Oder warum Walrösser sich gut als Staubsauger eignen würden? In diesem kunterbunten Sammelsurium findet man Antworten auf skurrile Fragen wie diese und noch viele witzige, unnütze Fakten mehr, die man noch nie wissen wollte, aber die zum Lachen oder Staunen bringen und jede Menge Gesprächsstoff für die nächste Party liefern. Charmant illustriert, ist das Buch außerdem ein tolles Mitbringsel.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch