Youya Lo , Cho Kohara Essenz 1

Inhaltsangabe zu „Essenz 1“ von Youya Lo

Als Nika ihr magisches Schutzamulett verliert, ist ihr Leben in Gefahr, denn nun kann sich die normalsterbliche, junge Studentin nicht mehr vor den Feinden ihres übernatürlichen Vaters verstecken. Doch Nika ignoriert die Bedrohung, und sogar als ihre Mitbewohnerin ermordet wird, bleibt sie lieber allein unter Fremden und wehrlos gegen mögliche Angriffe, als freiwillig in die Sicherheit ihres Elternhauses zurückzukehren. Zu Hause müsste sie früher oder später zwangsläufig Daniel entgegentreten, einem Weggefährten und engen Vertrauten ihres Vaters. Aber das wäre zu schmerzlich, denn während Nika romantische Gefühle für ihn hegt, ist Daniels Interesse an ihr rein wissenschaftlicher Natur:
es scheint unmöglich, die Normalsterbliche ebenfalls in ein übernatürliches Wesen zu wandeln. Die dafür benötigte Essenz ist vorhanden. Aber Nika bleibt trotz aufwendigster medizinischer Maßnahmen menschlich.

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Zorn der Götter

Dajin

Giants - Sie sind erwacht

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds

Weltenbrand

Tolle erotsiche und romantische Szenen zusammen mit Action, Spannung und mythischen Elemtenen, haben mich dieses Buch lieben lassen.

Lucy-die-Buecherhexe

Ready Player One

Dystopie meets Retro - absolute Klasse!

MrsFoxx