Youya Lo Essenz: Band 1

Inhaltsangabe zu „Essenz: Band 1“ von Youya Lo

Als Nika ihr magisches Schutzamulett verliert, ist ihr Leben in Gefahr, denn im Gegensatz zu ihren übernatürlichen Eltern ist sie normalsterblich. Und es gibt Feinde, die nach ihr suchen.
Trotzdem würde Nika lieber allein unter Fremden und wehrlos gegen mögliche Angriffe bleiben, als in die Sicherheit ihres Elternhauses zurückzukehren. Denn dort muss sie früher oder später
zwangsläufig Daniel entgegentreten, einem Weggefährten ihres Vaters.
So, wie ihr Vater, ist auch Daniel durch das Blut eines Engels zu einem mächtigen Wesen geworden und unerreichbar für sie, denn er erwidert ihre romantischen Gefühle nicht. Doch als Nika in eine Falle gerät und tödlich verletzt wird, beschafft niemand anders als Daniel die Essenz, die Nika - so wie vor langer Zeit ihn - in ein Wesen mit besonderen Fähigkeiten wandelt und dadurch Nikas Überleben sichert. Allerdings hat das Elixier einen Preis.

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss