Geisterfjord

4,2 Sterne bei 384 Bewertungen

Cover des Buches Geisterfjord (ISBN: 9783596512683)

Positiv (311):
N
nadine_liest
vor einem Jahr

Wow! Was ein spannender, gruseliger Mystery Thriller. Ich hatte wirklich Gänsehaut beim Lesen. Für mich ein Lesehighlight!

Kritisch (18):
KarenAydins avatar
KarenAydin
vor 13 Tagen

Sprachlich simpler Geistergruselthriller, der mit seinen ganzen Andeutungen wie ein kriminalistischer Coitus interruptus daherkommt

Inhaltsangabe zu "Geisterfjord"

Von Islands Königin des Spannungsromans!

Drei junge Leute aus Reykjavík planen, ein heruntergekommenes Haus in einem verlassenen Dorf in den kargen Westfjorden Islands wieder aufzubauen; sie ahnen nicht, welch gewaltige Ereignisse sie damit in Gang setzen.

In einer Kleinstadt am anderen Ende des Fjords ermittelt zur selben Zeit Polizistin Dagný gemeinsam mit Freyr, einem Psychologen, in einer Reihe von unnatürlichen Todesfällen. Welche Geheimnisse bergen die staubigen Polizeiakten aus dem vorigen Jahrhundert? Und warum hat Freyr auf einmal das Gefühl, dass sein verschollener Sohn noch am Leben sein könnte? Erst als die Verbindung zwischen diesen rätselhaften Geschehnissen sichtbar wird, enthüllt sich die grausige Wahrheit.

Dieser unheimliche und furchteinflößende Roman der internationalen Bestseller-Autorin Yrsa Sigurðardóttir ist, neben diversen Kinderbüchern, ihr sechstes Buch für Erwachsene und beruht zum Teil auf Tatsachen.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.11.2013 bei Argon Verlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:09.10.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.11.2013 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dagny & Freyr"