R.Gosjean

vor 5 Jahren

via eBook 'Geist ...

Sehr spannender Anfang bis Mitte des Buches, dann etwas abwegiger Verlauf mit komischen Ende.

Autor: Yrsa Sigurdardottir
Buch: Geisterfjord

Tiger

vor 4 Jahren

via eBook 'Geist ...

Sehr spannend manchmal gespenstig.Ende etwas larifari !!!

Ruth Reetz

vor 4 Jahren

via eBook 'Geist ...

Das Buch ist sehr spannend wenn auch an einzelnen Stellen etwas langatmig. Schade ist dass bei der Übersetzung nicht berücksichtigt hat dass es im Isländischen die Anrede in der Sie-Form nicht gibt. Man redet sich beim Vornamen an. Auch wenn in einzelen Lesermeinungen zu lesen ist das Ende wäre nicht zu verstehen, muss ich sagen ....das Ende ist eindeutig und man kann leicht 1+1 zusammen ziehen wie sich die Geschichte weiter entwickeln würde............für mich ist das Buch ganz klar empfehlenswert!

Elisabeth Lezius

via eBook 'Geist ...

Leider ist das Buch unvollständig. Ab Seite 275 folgen nur noch leere Seiten. Schade !!!!!!

Eva

via eBook 'Geist ...

Das erste Buch, das ich von ihr gelesen habe - hat mir sehr gut gefallen! Man ist an der Seite der Protagonisten, taucht in die Landschaft ein. Und obwohl ich kein Geister-Fan bin, habe ich eine Gänsehaut bekommen, und das Schusskapitel ist perfekt! Danke für dieses tolle Buch!

Eva

Falko Witter

sehr duester und beklemmend

Elke

via eBook 'Geist ...

Tolles Leseerlebnis.Super spannend, aber ich hätte gerne die letzten 11 Seiten gelesen. Die könnte ich nicht öffnen.

eckhard goeritz

vor 9 Monaten

Anna

vor 3 Monaten

via eBook 'Geist ...

Ein fesselner Roman,man kann nicht aufhören zu lesen .