Seelen im Eis

Cover des Buches Seelen im Eis (ISBN: 9783596195336)

Positiv (120):
Schnicks avatar
Schnick
vor 2 Jahren

Angenehm unaufgeregt zu lesen mit einem tollen Finale und einem überraschenden Ende.

Kritisch (23):
Anis avatar
Ani
vor 3 Jahren

für mein Empfinden zu zäh und langatmig, mir fehlte die Spannung

Inhaltsangabe zu "Seelen im Eis"

Der neue Thriller von Islands Bestsellerautorin Yrsa Sigurdardóttir

»Nervenzerreißende Spannung…Es ist gar nicht so leicht, eine gute Geistergeschichte zu schreiben. Aber diese hier ist noch besser als 'Geisterfjord'«. Frettabladid Newspaper

»Genial – ein Fest für alle Liebhaber von guter Spannungsliteratur!« Morgunbladid

»'Seelen im Eis' ist noch stärker und kraftvoller als 'Geisterfjord' und bestätigt, dass Yrsa eine erstklassige Schriftstellerin ist.« Sigurjon Sighvatsson, Gewinner der Goldenen Palme für seinen Film 'Wild at Heart' und Regisseur der beiden Filme 'Geisterfjord' und 'Seelen im Eis'.

»Ein Chiller-Thriller, den man nicht alleine nach Einbruch der Nacht lesen sollte!« The Times

»Yrsa Sigurdardóttir kann wirklich Spannung erzeugen – genauso gut wie Stephen King.«
The Independent

Ist jetzt also der Tag der Abrechnung gekommen?
Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe auf. Je tiefer er gräbt, umso mehr gibt es Parallelen zu seinem Leben. Hat der viel zu frühe Tod seiner Frau etwas damit zu tun? Während er noch verzweifelt nach Antworten sucht, scheint etwas Bedrohliches immer näher zu kommen…
Yrsa Sigurdardóttir hat einen gespenstisch gruseligen und unglaublich spannenden Thriller geschrieben, den man nur bei verriegelten Türen und Fenstern lesen sollte.

Eiskalt, gespenstisch und fesselnd: Dieser Thriller ist wirklich nichts für schwache Nerven

ISBN:9783596195336
Erscheinungsdatum:23.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2013 bei Argon erschienen.

ISBN:9783596195336
    Erscheinungsdatum:23.10.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2013 bei Argon erschienen.

Community-Statistik