Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Es wird immer früher dunkel und kalt, sehr kalt. Die perfekte Umgebung für unseren November Titel der Lesechallenge 2013 - "Seelen im Eis" von Yrsa Sigurdardóttir:

Ist jetzt also der Tag der Abrechnung gekommen?
Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe auf. Je tiefer er gräbt, umso mehr gibt es Parallelen zu seinem Leben. Hat der viel zu frühe Tod seiner Frau etwas damit zu tun? Während er noch verzweifelt nach Antworten sucht, scheint etwas Bedrohliches immer näher zu kommen…
Leseprobe

Bereits mit "Geisterfjord" konnte die isländische Autorin Yrsa Sigurdardóttir die Leser begeistern, ihr Schreibstil verursacht Gänsehaut pur! Auch ihr neuester Thriller versetzt die Kritiker wieder in Begeisterung und wir sind gespannt, ob es Euch ebenso gehen wird! Gemeinsam mit dem Fischer Verlag vergeben wir 50 Leseexemplare von "Seelen im Eis" für die Lesechallenge, für die Ihr Euch bis zum 10. November bewerben könnt! Wer alle Aufgaben erfolgreich bestanden hat und ganz oben auf dem Punktethron landet, der erhält einen KOBO GLO E-Reader sowie für den 2.-10. Platz jeweils ein großes Buchpaket aus dem Fischer Verlag.

Autor: Yrsa Sigurdardottir
Buch: Seelen im Eis

Infos und Fragen zur Challenge

Hier könnt ihr alle Eure Fragen an das Lovelybooks-Team stellen, wenn Ihr die Antwort nicht schon auf unserer Lesechallenge-Seite findet: http://www.lovelybooks.de/lesechallenge/

vor 4 Jahren

Aufgabe 1a) Wie gefällt Dir das Cover?

Wie gefällt Euch das Cover zum Buch "Seelen im Eis" (links oben)? Ihr erhaltet hier einmalig 50 Punkte für die Beantwortung der Frage ( = mindestens drei Sätze inkl. Begründung).

2,148 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

britta70

vor 4 Jahren

Gerade eine Benachrichtigungskarte aus dem Briefkasten gefischt. Dann weiß ich ja, was das wohl für ein Paket ist :-D
Melde mich dann noch mal, wenn ich es bei mir habe...

danzlmoidl

vor 4 Jahren

Wenn ihr die Bücher schon bekommen habt, kann es bei mir ja nicht mehr lange mit dem Reader dauern... Kann es kaum erwarten, ihn auszuprobieren. :)

Wünsche euch allen noch einen schönen 3. Adventsabend!

Ichbinswieder

vor 4 Jahren

Ich möchte mich ganz herzlich für das Buchpaket und für ein tolles Challenge-Jahr bedanken!

buchleserin

vor 4 Jahren

Mein Bücherpaket ist auch angekommen. :)))
Vielen Dank an lovelybooks und an den Fischer-Verlag!

britta70

vor 4 Jahren

Auch ich sage herzlichen Dank an den Fischer Verlag und lb für ein tolles Buchpaket!
Danke auch für viele tolle Challenges :-)

jasimaus123

vor 4 Jahren

Mein Buchpaket ist heute auch angekommen. Ich hab mich so sehr über den Inhalt gefreut - zwei Wunschbücher von mir waren dabei.
Ganz großes Dankeschön an den Fischer Verlag (;

danzlmoidl

vor 4 Jahren

Mein E-Reader ist jetzt auch gekommen! Vielen lieben Dank!!!