Schlaflose Nächte sind lang

von Ysenda Maxtone Graham
Schlaflose Nächte sind lang

Inhaltsangabe zu "Schlaflose Nächte sind lang"

ICH. Kann. NICHT. Schlafen.
Es ist 11 Uhr abends. Es war ein langer Tag, und jetzt – endlich! – liegen Sie im Bett. Sie sind müde, und Sie spüren es: Gleich wird Sie der Schlaf übermannen. Doch haben Sie eigentlich die Haustür abgesperrt? Den Wecker gestellt? Sicher? Und schon ist es soweit: Sie sind hellwach. Und Sie wissen: Es wird wieder eine dieser Nächte, in denen Sie von einer Grübelei in die nächste geraten und dabei kein Auge zutun. Doch jetzt haben Sie das perfekte Begleitbuch gefunden. Vielleicht werden Sie nicht einschlafen, doch eines ist sicher: Es wird die lustigste schlaflose Nacht, die Sie je hatten!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.05.2014