Yshouk Ursula Kirsch Das Lenormand-Arbeitsbuch

Inhaltsangabe zu „Das Lenormand-Arbeitsbuch“ von Yshouk Ursula Kirsch

Mit Lenormand intuitiv arbeiten

Nach dem Lenormand-Set mit Karten und Einführungsbuch erscheint nun das ausführliche Arbeitsbuch zum Tarot der Mademoiselle Lenormand. Yshouk Kirsch gibt darin dem Leser eine Anleitung, mithilfe der Orakelkarten eigene Potenziale zu erkennen und zu aktivieren. In einem großen Übungsteil werden die wichtigsten Legemethoden vorgestellt und ausführlich erläutert. Die Interpretationen greifen dabei die Vielfalt an Bedeutungen auf und gehen weit über die herkömmlichen Standarddeutungen hinaus. Das Buch bietet ausreichend Platz für eigene Notizen zu persönlichen Assoziationen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!