Guck mal, schieb mal! - Alles Gute zum Geburtstag!

Guck mal, schieb mal! - Alles Gute zum Geburtstag!

Inhaltsangabe zu "Guck mal, schieb mal! - Alles Gute zum Geburtstag!"

Alles Gute zum Geburtstag!
Der kleine Hase hat Geburtstag. Was wohl der Postbote für das Geburtstagskind dabei hat? Schnell, öffne das große Geschenk und sieh nach, was drin ist. Probiere die Schiebeeffekte aus und finde heraus, was es auf der Geburtstagsfeier Tolles zu entdecken gibt.

Guck mal, schieb mal! – das sind abwechslungsreiche Pappbilderbücher für kleine Entdecker ab 2 Jahren. Die animierenden und stabilen Schiebeelemente fördern spielerisch die Motorik der Kleinen und regen sie zum Mitmachen und Entdecken an. Die kurzen Geschichten und farbenfrohen Illustrationen sorgen zusätzlich für eine Extraportion Spaß.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Loewe