Yu-hsuan Huang Guck mal, schieb mal! - Alles Gute zum Geburtstag!

Inhaltsangabe zu „Guck mal, schieb mal! - Alles Gute zum Geburtstag!“ von Yu-hsuan Huang

Alles Gute zum Geburtstag! Der kleine Hase hat Geburtstag. Was wohl der Postbote für das Geburtstagskind dabei hat? Schnell, öffne das große Geschenk und sieh nach, was drin ist. Probiere die Schiebeeffekte aus und finde heraus, was es auf der Geburtstagsfeier Tolles zu entdecken gibt. Guck mal, schieb mal! – das sind abwechslungsreiche Pappbilderbücher für kleine Entdecker ab 2 Jahren. Die animierenden und stabilen Schiebeelemente fördern spielerisch die Motorik der Kleinen und regen sie zum Mitmachen und Entdecken an. Die kurzen Geschichten und farbenfrohen Illustrationen sorgen zusätzlich für eine Extraportion Spaß.

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs