Yu-hsuan Huang Guck mal, schieb mal! - Das mache ich gern

Inhaltsangabe zu „Guck mal, schieb mal! - Das mache ich gern“ von Yu-hsuan Huang

Der kleine Bär verbringt einen tollen Tag mit seiner Mama. Zusammen backen sie einen Kuchen und gehen auf den Spielplatz. Probiere die Schiebeeffekte aus und finde heraus, was der kleine Bär an diesem Gute-Laune-Tag noch vorhat.

Guck mal, schieb mal!
- das sind abwechslungsreiche Pappbilderbücher für kleine Entdecker ab 2 Jahren. Die animierenden und stabilen Schiebeelemente fördern spielerisch die Motorik der Kleinen und regen sie zum Mitmachen und Entdecken an. Die kurzen Geschichten und farbenfrohen Illustrationen sorgen zusätzlich für eine Extraportion Spaß.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees