Yu-hsuan Huang Guck mal, schieb mal! - Meine kleine Weltreise

Inhaltsangabe zu „Guck mal, schieb mal! - Meine kleine Weltreise“ von Yu-hsuan Huang

Die Weltreise geht los. Sieh nach, wem die Freunde Katze, Hund und Hase auf ihrer Fahrt begegnen. Probiere die Schiebeeffekte aus und finde heraus, was es Tolles im Wald, im Dschungel und im eisigen Norden zu entdecken gibt.

Guck mal, schieb mal!
– das sind abwechslungsreiche Pappbilderbücher für kleine Entdecker ab 2 Jahren. Die animierenden und stabilen Schiebeelemente fördern spielerisch die Motorik der Kleinen und regen sie zum Mitmachen und Entdecken an. Die kurzen Geschichten und farbenfrohen Illustrationen sorgen zusätzlich für eine Extraportion Spaß.

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger