Yu-hsuan Huang Guck mal, schieb mal! - Meine kleine Weltreise

Inhaltsangabe zu „Guck mal, schieb mal! - Meine kleine Weltreise“ von Yu-hsuan Huang

Die Weltreise geht los. Sieh nach, wem die Freunde Katze, Hund und Hase auf ihrer Fahrt begegnen. Probiere die Schiebeeffekte aus und finde heraus, was es Tolles im Wald, im Dschungel und im eisigen Norden zu entdecken gibt. Guck mal, schieb mal! – das sind abwechslungsreiche Pappbilderbücher für kleine Entdecker ab 2 Jahren. Die animierenden und stabilen Schiebeelemente fördern spielerisch die Motorik der Kleinen und regen sie zum Mitmachen und Entdecken an. Die kurzen Geschichten und farbenfrohen Illustrationen sorgen zusätzlich für eine Extraportion Spaß.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!