Yu Aida Gunslinger Girl 06

Inhaltsangabe zu „Gunslinger Girl 06“ von Yu Aida

Unschuldige Augen ...
... unschuldige Mädchen? Was ihre Gefährlichkeit für das andere Geschlecht angeht: Ja! Ansonsten sind diese jungen Mädchen, die durch chirurgische Eingriffe zu Cyborgs umfunktioniert wurden, lebendige Waffen und brandgefährlich. Die Organisation "Staatliche Gesellschaft für soziale Wohlfahrt" kümmert sich unter dem Vorwand, ihnen ein Heim und entsprechende Pflege zu geben, um junge, minderjährige Mädchen, die aus unterschiedlichsten Gründen unheilbar krank oder körperbehindert sind. Tatsächlich ist die Gesellschaft jedoch eine Geheimorganisation der Regierung, die vor allem zur Terroristenbekämpfung eingesetzt wird - denn eine Terroristengruppe namens "Republikaner" versucht die Regierung zu stürzen.
Aber die Mädchen sind nicht nur Kampfmaschinen. Hinter jedem dieser "unschuldigen Geschöpfe" steckt eine eigene, tragische Geschichte.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1