Yu Aida Gunslinger Girl 14

Inhaltsangabe zu „Gunslinger Girl 14“ von Yu Aida

Nach dem Vorbild von Klassikern wie Leon und Nikita hat Yutaka Aida eine Serie geschaffen, die sich durch kühle Action, gepaart mit einem ernüchterndem Realismus auszeichnet!
Unschuldige Mädchen mit tragischer Vergangenheit werden einer Gehirnwäsche unterzogen, mit künstlichen Körpern ausgestattet, zu Killermaschinen ausgebildet und von der italienischen Regierung dazu eingesetzt, nicht immer saubere Aufträge auszuführen.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1