Yu Aida Gunslinger Girl 14

Inhaltsangabe zu „Gunslinger Girl 14“ von Yu Aida

Nach dem Vorbild von Klassikern wie Leon und Nikita hat Yutaka Aida eine Serie geschaffen, die sich durch kühle Action, gepaart mit einem ernüchterndem Realismus auszeichnet!
Unschuldige Mädchen mit tragischer Vergangenheit werden einer Gehirnwäsche unterzogen, mit künstlichen Körpern ausgestattet, zu Killermaschinen ausgebildet und von der italienischen Regierung dazu eingesetzt, nicht immer saubere Aufträge auszuführen.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1