Yu Aikawa Butterfly 01

Inhaltsangabe zu „Butterfly 01“ von Yu Aikawa

High School-Schüler Ginji kann seinen verstorbenen Bruder nicht vergessen, der ihm des Öfteren im Traum erscheint. Dennoch verwehrt sich Ginji gegen jede Form von Okkultismus, mit mäßigem Erfolg, bis eines Tages Ageha in sein Leben tritt und ihn zum Partner für die Geisterjagd erwählt…. Und Ginji ist mehr oder minder gezwungen, mitzumachen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1