Kämpfer 01

Positiv (3):
houseofanimangas avatar

Kritisch (1):
Geschichtenabenteurerins avatar

Inhaltsangabe zu "Kämpfer 01"

Sie leben, um zu kämpfen! Ein magisches Armband verleiht ihnen Kraft und unglaubliche Fähigkeiten! Und sie sind alle ausnahmslos Frauen. Das gilt auch für den 17-jährigen Seno Natsuru, der eigentlich ein Junge ist. Sein müsste. Also das ist kompliziert. Seno hat sich jedenfalls über Nacht in eine Frau verwandelt, eine Kämpferin mit übernatürlichen Kräften, und schuld daran ist ein knuffiges Stofftier, das offensichtlich sprechen kann. Alles klar? Nein? Dann lest doch am besten selbst!

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:11.10.2012

houseofanimangas avatar
    houseofanimangavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Fand den Manga ziemlich gut, der Zeichenstil ist sehr schön. Ich habe bei Band 10 meine Review geschrieben.
    Geschichtenabenteurerins avatar
    Geschichtenabenteurerinvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Hat mich leider gar nicht angesprochen, die Story beginnt mittendrin, man bekommt gar nichts mit und der Zeichenstil ist auch nicht so gut.
    Sheenaas avatar
    Sheenaavor 4 Jahren