Yu Tatibana , Toshihiko Tsukiji Kämpfer 04

Inhaltsangabe zu „Kämpfer 04“ von Yu Tatibana

Das jährliche Schulfest steht an und ein Schönheitswettbewerb soll ein für alle Mal klären, wer die Schönste im ganzen Land ist. Was für ein Augenschmaus! Denn neben den zwei Schulschönheiten tritt natürlich auch die beliebte Natsuru an. Die Zuschauer flippen förmlich aus, als sie die hübschen Mädchen in ihren scharfen Kostümen sehen! Hinter den Kulissen aber erleben wir die heimliche Magie des ersten Kusses …

Fand den Manga ziemlich gut, der Zeichenstil ist sehr schön. Ich habe bei Band 10 meine Review geschrieben.

— houseofanimanga

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1