Yu Tatibana , Toshihiko Tsukiji Kämpfer 07

Inhaltsangabe zu „Kämpfer 07“ von Yu Tatibana

Sie leben, um zu kämpfen! Ein magisches Armband verleiht ihnen Kraft und unglaubliche Fähigkeiten! Und sie sind alle ausnahmslos Frauen. Das gilt auch für den 17-jährigen Seno Natsuru, der eigentlich ein Junge ist. Sein müsste. Also das ist kompliziert. Seno hat sich jedenfalls über Nacht in eine Frau verwandelt, eine Kämpferin mit übernatürlichen Kräften, und schuld daran ist ein knuffiges Stofftier, das offensichtlich sprechen kann. Alles klar? Nein? Dann lest doch am besten selbst!

Fand den Manga ziemlich gut, der Zeichenstil ist sehr schön. Ich habe bei Band 10 meine Review geschrieben.

— houseofanimanga

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave