Kämpfer 07

von Yu Tatibana und Toshihiko Tsukiji
Kämpfer 07

houseofanimangas avatar

Inhaltsangabe zu "Kämpfer 07"

Sie leben, um zu kämpfen! Ein magisches Armband verleiht ihnen Kraft und unglaubliche Fähigkeiten! Und sie sind alle ausnahmslos Frauen. Das gilt auch für den 17-jährigen Seno Natsuru, der eigentlich ein Junge ist. Sein müsste. Also das ist kompliziert. Seno hat sich jedenfalls über Nacht in eine Frau verwandelt, eine Kämpferin mit übernatürlichen Kräften, und schuld daran ist ein knuffiges Stofftier, das offensichtlich sprechen kann. Alles klar? Nein? Dann lest doch am besten selbst!

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:17.10.2013

houseofanimangas avatar
    houseofanimangavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Fand den Manga ziemlich gut, der Zeichenstil ist sehr schön. Ich habe bei Band 10 meine Review geschrieben.
    Sheenaas avatar
    Sheenaavor 4 Jahren