Yu Tatibana , Toshihiko Tsukiji Kämpfer 09

Inhaltsangabe zu „Kämpfer 09“ von Yu Tatibana

Die Mädchen spüren, dass der letzte große Showdown bevorsteht, und gestehen Natsuru noch schnell reihenweise ihre Liebe. Der ist mal wieder heillos überfordert und sehr dankbar, dass das Treffen bei Kaede Ablenkung bringt. Und was für eine! Die weißen Kämpfer greifen an, verborgene Kellergewölbe werfen Rätsel auf und ein Raum voller verstümmelter Gedärm-Kuscheltiere lässt den Mädchen das Blut in den Adern gefrieren!

Fand den Manga ziemlich gut, der Zeichenstil ist sehr schön. Ich habe bei Band 10 meine Review geschrieben.

— houseofanimanga

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13