Yu Yoshinaga Tsumikoi

Inhaltsangabe zu „Tsumikoi“ von Yu Yoshinaga

In diesem aufregenden Einzelband vereint die noch relativ neue Zeichnerin Yu Yoshinaga sechs ihrer schönsten Kurzgeschichten. Die titelgebende Geschichte "Tsumikoi" (übersetzt: "Sündige Liebe") beginnt mit einer unglaublichen Forderung: "Wenn Du nicht willst, dass deine Freundin erfährt, dass Du dich mit einem anderen Mädchen triffst, dann ... geh mit mir!" Yoshinagas präziser Strich und ihre charmante Erzählweise lassen auf mehr hoffen!

Schöne Kurzgeschichten, die alle sehr unterschiedlich sind, aber alle die Liebe zum Haupthema haben.

— LubaBo

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1