Yuana Kazumi Skydream Song

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Skydream Song" von Yuana Kazumi

Skydream Song

November

06. April 2007 um 18:34

Es war das erste Manga was ich je gelesen habe. Am Anfang hat man schon schwierigkeiten weil Mangas ja von hinten nach vorn gelesen werden und auch die Reihenfolge der Bilder ist mir nicht immer sehr klar gewesen, aber ich fand es gut.
    Deshalb lese ich schon das nächste ^^