Yuana Kazumi Spring Flower

Inhaltsangabe zu „Spring Flower“ von Yuana Kazumi

Musikalisch begabt, mag grünen Tee und ist ein Comedy-Star – so jedenfalls stellt sich die junge Hana ihrer neuen Klasse in Tokyo vor. Und tatsächlich ist das Mädchen – wenn auch unfreiweillig – urkomisch! Aus Osaka stammend, lebt sie nun in Tokyo bei ihrer dämonischen Schwester, die sie als Handlanger an eine Massagepraxis verscherbelt. Und ausgerechnet da muss Haru arbeiten, ein gut aussehender Klassenkamerad von Hana. Ein Traum wird wahr? Nein, denn Hana hat eine ziemliche Abneigung gegen hübsche Jungs. Sie bekommt Ausschlag, wenn ihr einer auch nur zu nahe kommt…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3