Yuana Kazumi Spring Flower, Band 3

Inhaltsangabe zu „Spring Flower, Band 3“ von Yuana Kazumi

Musikalisch begabt, mag grünen Tee und ist ein Comedy-Star – so jedenfalls stellt sich die junge Hana ihrer neuen Klasse in Tokyo vor. Und tatsächlich ist das Mädchen – wenn auch unfreiweillig – urkomisch! Aus Osaka stammend, lebt sie nun in Tokyo bei ihrer dämonischen Schwester, die sie als Handlanger an eine Massagepraxis verscherbelt. Und ausgerechnet da muss Haru arbeiten, ein gut aussehender Klassenkamerad von Hana. Ein Traum wird wahr? Nein, denn Hana hat eine ziemliche Abneigung gegen hübsche Jungs. Sie bekommt Ausschlag, wenn ihr einer auch nur zu nahe kommt…

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1