Yuji Iwahara Dimension W 06

Inhaltsangabe zu „Dimension W 06“ von Yuji Iwahara

Die Crème de la Crème der Collectors macht sich auf den Weg zur Osterinsel. Seit dem Coil-Unfall hat niemand mehr dieses unheilvolle Eiland betreten und keiner weiß, was sie dort erwartet. Nur Prinz Salva, der sie alle zusammengerufen und ihnen eine hohe Belohnung versprochen hat, weiß, was es mit der anstehenden Mission auf sich hat. Doch schon über dem Meer gerät das Flugzeug der Truppe in einen verheerenden Sturm und droht an den scharfkantigen Felsen der Küste zu zerschellen ...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1