Yuji Iwahara Dimension W 07

Inhaltsangabe zu „Dimension W 07“ von Yuji Iwahara

Im Zentrum der Osterinsel herrscht das Null-Potenzial, das jede Coil-Energie versiegen lässt. Mira hat furchtbare Angst, dass auch ihre Coil ausfallen könnte. Doch in der Zone angekommen, ist es nicht Mira, die Schaden genommen hat, sondern Kyoma! Wie schon Prinz Salva hat das Null-Potenzial ihn ins Koma versetzt. In einem Zustand zwischen Leben und Tod beginnt er sich endlich an die damalige Mission auf der Osterinsel zu erinnern. Was ist am Tag des Coil-Unfalls wirklich geschehen?

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1