Yuji Iwahara Dimension W 09

Inhaltsangabe zu „Dimension W 09“ von Yuji Iwahara

„Nicht töten, nicht sterben.“ Selbst das Versprechen, das Kyoma damals seiner großen Liebe Miyabi gegeben hat, scheint ihn jetzt nicht mehr aufzuhalten. Der Zorn über den Tod von Prinz Luwai und seinem ehemaligen Kollegen Doug lässt die Mordlust in Kyoma hochkochen. Blind vor Wut stürzt er sich auf K.K. und macht seinem Namen als „Grendel-Bestie“ alle Ehre. Nur Mira ist mutig genug, sich ihm entgegenzustellen. Doch plötzlich steht Luwai wieder putzmunter vor ihnen …

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1