Yuji Iwahara Dimension W 09

Inhaltsangabe zu „Dimension W 09“ von Yuji Iwahara

„Nicht töten, nicht sterben.“ Selbst das Versprechen, das Kyoma damals seiner großen Liebe Miyabi gegeben hat, scheint ihn jetzt nicht mehr aufzuhalten. Der Zorn über den Tod von Prinz Luwai und seinem ehemaligen Kollegen Doug lässt die Mordlust in Kyoma hochkochen. Blind vor Wut stürzt er sich auf K.K. und macht seinem Namen als „Grendel-Bestie“ alle Ehre. Nur Mira ist mutig genug, sich ihm entgegenzustellen. Doch plötzlich steht Luwai wieder putzmunter vor ihnen …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1