Yuji Iwahara Dimension W 11

Inhaltsangabe zu „Dimension W 11“ von Yuji Iwahara

Seitdem Julian alias "der Loser" tot ist, ist Eli ganz auf sich gestellt. Doch für Traurigkeit und Tränen hat sie keine Zeit, denn sie will Kyoma beweisen, dass sie auch ohne Hilfe ein erfolgreicher Collector sein kann. Aber anstatt ihm ihre erbeutete Coil unter die Nase halten zu können, beobachtet sie zufällig, wie Mira entführt wird. Sofort nimmt Eli die Verfolgung auf und bemerkt zu spät, dass dieser Gegner für sie allein eine Nummer zu groß ist!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1