Yuji Iwahara Dimension W 12

Inhaltsangabe zu „Dimension W 12“ von Yuji Iwahara

Im Jahr 2036 finden Wissenschaftler endlich einen Zugang zur vierten Dimension. In Anlehnung an die Dimensionsachsen X, Y und Z, taufen sie sie Dimension W. Mithilfe sogenannter Coils, elektromagnetischen Spulen, wird die Dimension W zu einer Quelle niemals versiegender Energie. Kein Wunder, das schon bald ein Schwarzmarkt für illegale Coils entsteht. Kyoma Mabuchi ist als Kopfgeldjäger auf der Jagd nach diesen illegalen Coils und stößt dabei eines Tages auf ein mysteriöses Mädchen namens Mira, die sein Leben verändern wird … Ein Mix aus Action und Sci-Fi in einer utopischen Welt à la Das fünfte Element.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave