Yuji Iwahara König der Dornen 01

Inhaltsangabe zu „König der Dornen 01“ von Yuji Iwahara

Beim Angriff der echsenartigen Kreaturen werden Kasumi und die anderen Überlebenden ins Meer geschleudert und stranden auf einer Insel.

Dort entdecken sie ein funktionierendes Wasserkraftwerk. Im Innern des Komplexes machen sie eine schreckliche Entdeckung und finden weitere Opfer des Medusa-Syndroms.

Als Marco Owen, ein vom CIA steckbrieflich gesuchter Network-Pirat und einer der sieben Überlebenden, einen Fluchtweg von der Insel herunter für die Gruppe findet, werden sie von Dornengewächsen, die pfeilschnell aus dem Boden wuchern, attackiert. Dabei beobachtet sie eine in fremdartige Gewänder gekleidete Person.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1