Yuka Fujiwara Crash! 01

Inhaltsangabe zu „Crash! 01“ von Yuka Fujiwara

Hana, Tochter der Inhaberin einer Talentagentur, kriegt sofort Nasenbluten, sobald sie jemanden mit großem Starpotenzial entdeckt. Zur Feier des 10-jährigen Bestehens der Agentur soll ein neuer Superstar aufgebaut werden. Als Hana während einer Veranstaltung gleich fünf Talente aufspürt, ist sie fest dazu entschlossen, aus den Jungs eine Boygroup zu machen und diese auch zu managen. Dumm nur, dass sie keine Ahnung hat, um wen es sich bei den fünf handelt. Voller Elan begibt sich Hana auf die Suche.

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ Typische Harem Geschichte nur in die musikalische Richtung! Für alle Shoujou Fans ein must-read!

— xlxn

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Crash! 01" von Yuka Fujiwara

Crash! 01

Büchermäuschen

07. May 2011 um 23:52

Hana Shiraboshi ist die Tochter von einer Leiterin einer Künstleragentur. Und sie hat ein Talent, durch ihre Nase findet sie neue Talente. Auf einem Fest findet sie nun also fünf ungeschliffene Diamanten doch durch ihre Nase und das darauf folgende Nasenbluten fällt sie in Ohnmacht. Als sie wieder erwacht ist sie in der Agentur und dir fünf Jungen sind nicht mehr da. Nun bekommt sie einen Monat Zeit um die fünf zu finden und sie zu überreden in die Band einzusteigen. Die Geburt von Crash.