Yuka Fujiwara Crash! 05

Inhaltsangabe zu „Crash! 05“ von Yuka Fujiwara

Das Duell zwischen Dark und CRASH läuft gut, doch letztendlich müssen sich CRASH der langjährigen Erfahrung ihrer Konkurrenten geschlagen geben. Dennoch sind alle rundum zufrieden. Denn eins ist klar geworden: Über kurz oder lang werden CRASH Dark überflügeln. Zeit zum Verschnaufen bleibt der Band jedoch nicht, denn Hana überrascht sie mit einer ganz neuen Herausforderung.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Moers enttäuscht nicht. Ein hervorragender Zeichenstil und wunderbar umgesetze Panels von Florian Biege. Ein Muss für Fans!

BlueSunset

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3