Yuka Fujiwara Crash! 07

Inhaltsangabe zu „Crash! 07“ von Yuka Fujiwara

Das erste Solokonzert von CRASH war ein voller Erfolg! Kein Wunder, dass die Band kurz darauf die Anfrage erhält, bei einer neuen Fernsehsendung von ALFA mitzuwirken. Freudestrahlend nimmt Hana das Angebot an. Und damit nicht genug, vertraut ihr Keito von ALFA an, dass die Band sich nach zehn Jahren aus dem Showgeschäft zurückziehen will. Die Bahn ist also frei für CRASH, doch dann erklärt Yugo seinen Austritt aus der Band …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Crash! 07

Büchermäuschen

20. April 2012 um 16:02

Der erste Teil endet.
    Crash! hat eine Pause eingelegt und Hana überrascht.
    Was Hana nicht weiß ist das zwei ihrer Teamkollegen sich Hals über Kopf in sie verliebt haben. Und auch Keito scheint suspekt.