Yuka Fujiwara Crash! 08

Inhaltsangabe zu „Crash! 08“ von Yuka Fujiwara

Seit dem Weihnachts-Livekonzert sind vier Monate vergangen, da steht bereits ein neues Konzert an. Denn Kazuhikos Sandkastenfreundin Yui ist es gelungen, die Band für das Gründungsfest ihrer Highschool zu engagieren. Das Konzert wird der Kracher, und als Hana Yui auch noch anbietet, in der Künstleragentur White Star GmbH als Trendscout jobben zu dürfen, kann Yui ihr Glück kaum fassen! Mit Feuereifer stürzt sie sich in ihre neue Aufgabe, doch aller Anfang ist schwer.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1