Yuka Fujiwara Crash! 12

Inhaltsangabe zu „Crash! 12“ von Yuka Fujiwara

Nach dem peinlichen Zwischenfall mit Rei und Kazuhiko im Gemeinschaftsbad begreift Yui, dass sie Kazuhiko endlich eine Antwort geben muss. Und ihr wird klar, dass ihr Herz schon längst ihm gehört. Sie ist fest entschlossen, Kazuhiko eine Liebeserklärung zu machen, doch dessen voller Terminkalender kommt ihr dabei immer wieder in die Quere. Zu guter Letzt werden die beiden doch noch ein Paar, aber wie werden die restlichen Bandmitglieder auf diese Neuigkeit reagieren?!

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1