Yuka Fujiwara Crash! 13

Inhaltsangabe zu „Crash! 13“ von Yuka Fujiwara

Angesichts der Auflösung der Band ALFA bittet Hana diese um ein gemeinsames Livekonzert mit CRASH. Zur Freude aller stimmen ALFA zu, doch Hana nimmt das Ende der Band mehr mit als gedacht. Schließlich war die Band Hanas Vorbild für ihre Arbeit als Managerin von CRASH! Und auch Rei ist verwirrt. Am liebsten würde er Hana endlich seine Gefühle gestehen, doch das würde die Gruppendynamik empfindlich stören. So beschließt er, zu schweigen, doch das fällt ihm alles andere als leicht.

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5