Yuka Fujiwara Crash!. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Crash!. Bd.4“ von Yuka Fujiwara

Hana ist fest entschlossen, eine zweite Single der Band auf den Markt zu bringen. Also verdonnert sie die Mitglieder unter Junpeis Leitung zum Komponieren und Songtexten. Die Band unter einen Hut zu bringen, ist gar nicht so leicht, doch zum Glück gelingt es Junpei noch rechtzeitig. Der Song steht, aber Zeit zum Ausruhen bleibt CRASH nicht, denn schließlich sollen sie bei einem Livekonzert im Vergnügungspark Dreamy Land auftreten.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen

• Rezension zu "Crash!. Bd.4" von Yuka Fujiwara

Crash!. Bd.4

Büchermäuschen

19. October 2011 um 20:03

Ich liebe diese Scenen in denen die Charaktere mit Tierformen zu sehen sind oder Chibi ähnlichkeiten aufweisen. Die Band ist immer wieder für ne Überraschung gut und sie zeigt dieses mal viele verschieden Style ob sie ihren eigenen Style auch irgendwann findet :s Das Hana immer wieder ein Geheimnis aus ihren Nebenjob macht find ich ja schon toll, so hat die D....e Scene auf der Bühne das Gefühl vermittelt man wäre sie. -- Hach wäre das schön.