Yuka Fujiwara Lalala Hallelujah! 02

Inhaltsangabe zu „Lalala Hallelujah! 02“ von Yuka Fujiwara

Leon ist entsetzt, dass es an der Togami-Highschool überhaupt keine alljährlichen Events gibt. Gemeinsam mit Mariya und den anderen will er das ändern! Als Erstes planen sie ein Sportfest, das sie sogar gegen den Widerstand der Lehrer durchführen …

Ganz süß :)

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

• Keine Intrigen, schöne Zeichnungen - teilweise verschenktes Potenzial

Lalala Hallelujah! 02

Claire20

29. June 2016 um 17:22

Das Cover sieht wunderschön aus und auch die Zeichnungen und Aufteilung dieser ist, wie schon im ersten Band, sehr schön gelungen. Die Serie ist mit diesem Band abgeschlossen. In diesem Band erfahren wir noch etwas überraschendes von Leon, was sein Handeln erklärt. Mariyas entdeckt für sich, welche Person ihr besonders am Herzen liegt. Leider erfahre ich nicht, welche Tätigkeit sie mit Freude erfüllt. Diese kurze Serie ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Der Zeichenstil ist wunderschön! Die Handlung nicht all zu was besonders, aber ganz unterhaltsam. Meine Erwartungen wurden nicht vollständig erfüllt - etwas zu flache Spannung. Bei Amazon bekommt man einen kleinen Einblick in den Zeichenstil :)