Yuka Fujiwara Lalala Hallelujah! 02

Inhaltsangabe zu „Lalala Hallelujah! 02“ von Yuka Fujiwara

Leon ist entsetzt, dass es an der Togami-Highschool überhaupt keine alljährlichen Events gibt. Gemeinsam mit Mariya und den anderen will er das ändern! Als Erstes planen sie ein Sportfest, das sie sogar gegen den Widerstand der Lehrer durchführen …

Ganz süß :)

— Fuchs234

Einige Höhepunkte mit Gefühl und wunderschöne Zeichnungen

— Claire20

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

• Keine Intrigen, schöne Zeichnungen - teilweise verschenktes Potenzial

Lalala Hallelujah! 02

Claire20

29. June 2016 um 17:22

Das Cover sieht wunderschön aus und auch die Zeichnungen und Aufteilung dieser ist, wie schon im ersten Band, sehr schön gelungen. Die Serie ist mit diesem Band abgeschlossen. In diesem Band erfahren wir noch etwas überraschendes von Leon, was sein Handeln erklärt. Mariyas entdeckt für sich, welche Person ihr besonders am Herzen liegt. Leider erfahre ich nicht, welche Tätigkeit sie mit Freude erfüllt. Diese kurze Serie ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Der Zeichenstil ist wunderschön! Die Handlung nicht all zu was besonders, aber ganz unterhaltsam. Meine Erwartungen wurden nicht vollständig erfüllt - etwas zu flache Spannung. Bei Amazon bekommt man einen kleinen Einblick in den Zeichenstil :)