Cover des Buches Geten no Hana 01 (ISBN: 9782889510283)
Lovinbooks4evers avatar
Rezension zu Geten no Hana 01 von Yuka Kumada

Geten no Hana

von Lovinbooks4ever vor 6 Jahren

Lovinbooks4evers avatar
Lovinbooks4evervor 6 Jahren

Dieses Cover ist schon unglaublich schön und der Klappentext verspricht eine tolle Geschichte. Und das zu recht! Geten no Hana - Geliebte Spionin ist ein fantastischer Auftakt.

Hotaru ist eine Ninja und ihr neuer Auftrag birgt viele Gefahren in Form von Männern. Denn die Kriegsherren des Fürsten Nobunaga führen sie mit ihren Flirtversuchen in Versuchung. Doch Hotaru muss sich darauf konzentrieren einen Verräter ausfindig zu machen.

Hotaru mochte ich so gerne. Sie ist wunderschön, stark und wirklich aussergewöhnlich. Ich mochte es, wie sie sich verwandeln kann und eine Szene als Frosch ist echt richtig lustig und ich musste so lachen. Doch nicht nur Humor macht diese Geschichte toll, sondern auch Einfühlsamkeit und Liebe. Für mich ein Manga, der absolut lesenswert ist.

Geten no Hana - Geliebte Spionin ist ein toller Auftakt voller Witz, Einfühlsamkeit und Liebe. Die Zeichnungen sind wunderschön und ich gebe hier eine absolute Leseempfehlung

5 von 5 Punkten