Yuki Amemiya , Yukino Ichihara 07-Ghost 03

Inhaltsangabe zu „07-Ghost 03“ von Yuki Amemiya

Einer uralten Überlieferung zufolge, beging der Gott des Todes vor langer Zeit ein schlimmes Verbrechen, floh zur Erde und drang in die Herzen der Menschen ein. Der Himmelsherr war betrübt über das Grauen, dass von nun an auf der Welt herrschte und entsandte sieben Lichter vom Himmel, die "Seven Ghost"!
Der begabte Schüler Teito lernt an der Akademie von Barsburg die Kampftechnik des "Zaiphon" und wird in den Kampf zwischen dem Todesgott und den legendären Sieben Geistern verwickelt. Doch Teito muss aufpassen, dass die Finsternis nicht seine Seele zerfrisst ...
Eine mitreißende Fantasystory voller Magie und mächtigen Zaubersprüchen. Das rasante Artwork ist detailliert und gefällig: ein Augenschmaus für alle Mangafans!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason