Yuki Amemiya , Yukino Ichihara 07-Ghost 07

Inhaltsangabe zu „07-Ghost 07“ von Yuki Amemiya

Von allen guten Geistern verlassen fühlt sich Teito Klein, der unfreiwillig in den ewigen Kampf des Todesgottes gegen die Sieben Geister verwickelt wurde. Als Kind konnte er den Tod seines Vaters nicht verhindern, und nun musste er auch seinen besten Freund sterben sehen. Kann Teito seine eigene Seele vor der Dunkelheit schützen und ist wirklich er allein der Schlüssel zu Sieg oder Niederlage der „Seven Ghost“? Und sind diese wirklich die Guten?
Eine fantastische Geschichte um Magie, Todesgötter und den Kampf gegen die Dunkelheit in den Herzen der Menschen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3