Yuki Amemiya , Yukino Ichihara 07-Ghost 12

Inhaltsangabe zu „07-Ghost 12“ von Yuki Amemiya

Mitreißende Charaktere, schicke Uniformen und magische Formeln ziehen die Leser an wie ein Magnet! Auch auf den Messen und Conventions sieht man immer mehr Cosplayer, die den Fantasy-Hit 07-Ghost als Vorlage für ihre detaillierten Kostüme nehmen.
Der finstere Todesgott Verloren befindet sich im ewigen Kampf gegen die Seven Ghost, seine Macht und Hinterhältigkeit sind überwältigend. Teito, der Prinz eines lange untergegangenen Reiches, gerät zwischen die Fronten und zusammen mit seinem Mentor nimmt er den bereits verloren geglaubten Kampf auf.
Backcover:

Bischofslehrling Teito Klein und sein Lehrer Frau haben den Plan gefasst, inkognito als Teilnehmer eines Rennens in den ersten Bezirk von Barsburg vorzudringen, also in das Herz des Reiches. Zu sehr auffallen dürfen sie dabei nicht - gar nicht so leicht, wenn man an der Spitze liegt. Das Treffen Teitos mit der kaiserlichen Prinzessin könnte ihrer Anonymität allerdings zum Verhängnis werden.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1