Yuki Amemiya , Yukino Ichihara 07-Ghost 13

Inhaltsangabe zu „07-Ghost 13“ von Yuki Amemiya

7 Geister und ein Zauberschüler! Teito besitzt eine besondere Fähigkeit, von der Viele nur träumen können. Seit er denken kann, schlummert in ihm eine unglaubliche übernatürliche Kraft. Er ist einer von Wenigen, die empfänglich für Zaiphon sind. Deshalb holte man ihn an die Akademie von Barsburg, wo ihm beigebracht wird, mit seiner Macht umzugehen. Als Teito auf einmal ein beunruhigendes Geheimnis lüftet, bricht ein Strudel der Ereignisse los! Plötzlich ist er in einem uralten Kampf zwischen einem verhexten Gott und den legendären sieben Geistern verwickelt. Ein atemberaubendes Abenteuer voller Magie, Phantasie und Action. "07-Ghost" fesselt bereits auf den ersten Seiten und wird Euch so schnell nicht mehr loslassen!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14