Yuki Azuma Girls In My Glasses

Inhaltsangabe zu „Girls In My Glasses“ von Yuki Azuma

Merkwürdig, wie diese rätselhafte Brille immer dann plötzlich auftaucht, wenn ein Mann sich verliebt. Ob die Angebetete nun jünger als er selbst oder verheiratet ist, spielt dabei keine Rolle – die Brille schärft den Durchblick und sorgt für Transparenz! Und nun passiert dies sogar mit der Prinzessin einer Märchenwelt?! Überwindet mit der rosaroten Brille die Zweidimensionalität und kommt mit in diese Welt der erotischen Illusionen!

Autor: Yuki Azuma
Zeichner: Yuki Azuma

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben