Yuki Midorikawa Pakt der Yokai 02

Inhaltsangabe zu „Pakt der Yokai 02“ von Yuki Midorikawa

Takashi Natsume ist ein Junge mit einer besonderen Gabe, er kann übernatürliche Wesen aller Art sehen. Durch ein besonderes Erbstück seiner Großmutter, das Buch der Freunde, ist sein Alltag sehr turbulent geworden. Gemeinsam mit seinem Gefährten Nyanko-sensei, einem Yokai in Katzengestalt, erlebt er zahlreiche Abenteuer.
Als Takashi zum ersten Mal einem anderen Menschen begegnet, der die gleiche Gabe besitzt wie er, bleibt seine Freude darüber nicht ungetrübt. Aber die Begegnung hilft ihm auch, mehr über sich selbst zu erfahren.
Doch dann gerät er zum ersten Mal durch einen Yokai in echte Lebensgefahr…

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben