Yuki Midorikawa Pakt der Yokai 05

Inhaltsangabe zu „Pakt der Yokai 05“ von Yuki Midorikawa

Bei einem Kurztrip mit seinen Freunden, wird Natsume erneut mit dem Problem konfrontiert, seinen Kontakt mit den Yokai vor den Menschen, die ihm wichtig sind, verheimlichen zu müssen.
Eine neue Erfahrung für ihn ist, als er ein Mädchen kennenlernt, das mit einem Hilfsmittel zumindest kurzfristig in der Lage ist, wie er Yokai zu sehen. Allerdings bringt Natsume seine Hilfsbereitschaft mal wieder selbst in Gefahr …

Die Kurzgeschichten waren wieder sehr spannend und Nyanko mega witzig!

— Raven

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1