Yuki Nakaji Venus in Love

Inhaltsangabe zu „Venus in Love“ von Yuki Nakaji

Für Suzuna ist frischgebackene Studentin an der Koto-Universität und hat sich prompt in ihren Kommilitonen Fukami verliebt. Um ihm näherzukommen, tritt sie mit ihrer Freundin Hinako Fukamis Tennisgruppe bei. Doch der schüchternen Suzuna fällt es nicht leicht, sich dem bei Frauen ziemlich populären Fukami zu nähern. Und sie muß feststellen, daß ihr Nachbar Eichi bei Fukami eigene Interessen verfolgt. Wirklich kompliziert wird die Lage aber, als Fukami eine alte Zufallsbekanntschaft wiedertrifft...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1